Verlassen von der Hand die mich führte

Liebe Extrem Unlimited Leserin!

Wir haben uns heute erlaubt eine Erotische Geschichte zu veröffentlichen, die wir selber geschrieben haben. Es gab für diese Geschichte eine wahre Grundlage. Eine junge Frau, die von einem Nachbarn in die Welt der Dominanz eingeführt wurde, ihre Faszination und auch Begeisterung für diese Welt entdeckte, und dann verlassen wurde.

Erotische Geschichten

Sie hat nicht nur den Mann verloren, sondern auch – für sie schon notwendige – Dominanz des Mannes. Das Szenario, dass wir aber schildern ist frei erfunden, aber wir wollten die Sehnsucht, die Qual und auch die Faszination dieser Frau einfangen.

Viel Spaß beim lesen

Bis dahin alles Liebe

Eure C. und P.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.