Umfrage: Singlebar oder Escortservice?

Hallo liebe(r) Extrem Unlimited Leser(in)!

5dc3f0ac3b01c17813ed2ac5d1440a23
Quelle: Pinterest

Heute sind vor allem die Single Frauen (also eigentlich wieder alle Frauen, denn irgendwann waren auch die Vergebenen Single) unter Euch gefragt. Wir sind schon wieder in einer Debatte, wobei es darum geht, ob Frauen die Single sind (und auch bleiben wollen), und trotzdem spontan Lust auf Sex haben, eher in eine Bar für Singles gehen oder sich eher einen Callboy leisten soll?

Wo werden die Wünsche oder Phantasien eher erfüllt? Dürfen/sollen/müssen Frauen dafür zahlen um das zu bekommen was sie möchten beim Sex? Ist der Besuch in einer Single Bar von Erfolg gekrönt, oder eher „außer Spesen nix gewesen“?

Was würdet Ihr eher bevorzugen? Habt Ihr schon Erfahrungen mit beiden Varianten gemacht? (P. stoppt mich schon wieder, weil ich wieder mal viel zu viele Fragen stelle).

Bitte schreib uns doch Deine Erfahrungen in einem Kommentar, oder per Mail. Wir freuen uns darauf, und sagen wieder mal Danke!

Bis dahin alles Liebe

Eure C. und P.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.