Umfrage: Feminismus im Bett?

Liebe Extrem Unlimited Leserin!

Wir haben wieder mal eine kleine Frage an Dich! Wir haben letztes Mal einen Beitrag auf einen anderen Blog gelesen, der uns dann doch sehr erstaunt hat. Der Mann hat noch immer das Sagen im Schlafzimmer? Wir Frauen müssen uns noch mehr emanzipieren im Bett? Verschiedene Praktiken wie BDSM ist in Wirklichkeit eine akzeptierte Vergewaltigung? Also wir haben sehr gestaunt über solche Aussagen, und hätten gerne dazu Deine Meinung gehört.

Wie Du Dir denken kannst, haben wir unsere Meinung darüber gebildet, und werden sie Dir in einen unserer nächsten Beiträge sagen.

Vielen Dank für deine Hilfe

Bis dahin alles Liebe

Eure C. und P.

 

3 Gedanken zu „Umfrage: Feminismus im Bett?

  1. Aus meiner Sicht herrscht da absolute Gleichberechtigung.
    Auch wenn sich mir eine Frau beim Sex unterordnet heißt das noch lange nicht, dass es keine Gleichberechtigung im Bett ist. In meinem Fall genießen die Frauen diese Rolle und wünschen es sogar.

    1. Ich bin da ganz bei dir. Es gibt da leider extreme Ansichten. Ich bedanke mich für dein Kommentar, das hilft mir auch die (zusätzliche) Meinung eines Mannes zu lesen. Es wird einen ausführluchen Beitrag zu diesem Thema geben

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.