Über uns

 WIR sind anders —Garantiert!

 

Wir stellen uns vor:

WIR sind ein  PAAR, und kommen aus Wien. WIR sind 48 und 45 Jahre alt, leben unser Leben und unsere  Sexualität in vollen Zügen aus, und (im Gegensatz zu vielen anderen Paaren) machen wir auch hier alles gemeinsam.

Wir führen beide ein ganz normales Leben mit Arbeit und Alltag (ja wir streiten uns auch! :))  aber WIR heben uns von anderen Paaren sicher  ab ( das haben wir schon oft gehört!) Bei uns gibt es (immer noch) viel Humor, Phantasie, Achtsamkeit aber keine Eifersucht, Respekt, und viele verrückte Ideen. Und eine Idee war dieser Blog. NUR FÜR EUCH FRAUEN!!!!

Wir wollen in unserem Blog das Thema Erotik (mit allen Facetten und Feinheiten), Sex, Lust, Phantasien, und auch Paar Escort (NUR für Frauen), erotische Events (für zwei oder auch mehr Personen) von allen Seiten betrachten, und mit Euch darüber reden, diskutieren, und Eure Meinung lesen. Wir haben viel darüber gelesen, wir haben recherchiert, und wir haben einiges probiert. Das wollen wir Euch Frauen (egal ob Single, Ehefrau, oder Geschiedene, alt oder jung) nicht vorenthalten.

Bitte schreibt uns jederzeit an, wenn Euch eine Frage auf den Nägeln brennt (auch wenn es nichts mit einem unserer Blog Beiträge zu tun hat)

Und glaubt uns – Shades of Grey war gestern – heute ist Extrem Unlimited Erotik! Nicht nur zum lesen sondern zum ERLEBEN!.

Eure C. und P.

.

3 Kommentare zu „Über uns

  1. Ihr Lieben,
    ich war nicht sicher, unter welchen eurer Beiträge ich nun meinen ersten Stempel setzen sollte – also entscheide ich mich für diese Seite hier. Ich bin neu hier, euer Blog war aber einer der ersten, die mir aufgefallen sind – ich habe mich seit gestern intensiv quer gelesen. Vor allem vereinzelte Beiträge wie der zwei Mal klingelnde Callboy 😉 oder der kürzliche Facebook-Eintrag (Chapeau! Alles richtig gemacht!) gefallen mir gut. Ich persönlich bin natürlich Fan eurer dunklen Erotik und mag eure Art, mit der Sache um- und an die Sache ranzugehen. Übrigens die Schlüsselparty – großartiger Beitrag, schöne Idee 😉

    Ich bin sehr gespannt auf Weiteres von euch und darf mich einmal mehr über die Virtuelle Welt freuen, die einem tolle Kontakte erlaubt und Dinge und Menschen entdecken lässt, die das Leben wieder ein Stück interessanter machen.

    Ich freue mich darauf, euch in Zukunft begleiten zu dürfen.

    Abendliche Grüße
    Ophelia

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Ophelia. Das freut mich bzw uns wahnsinnig. Gerade von Dir, die sicher viel mehr Erfahrung schon hat in der BDSM sektor. Ich habe deine Beiträge jetzt schon verschlungen und kann mich fast nicht satt lesen. Mich freut es auch immer sehr meinen Horizont mit Menschen wie dir zu bereichern. Alles Liebe c.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s