Schlüssel und kotzen?

Liebe(r) Extrem Unlimited Leser(in)

NEIN, wir sind jetzt nicht total verrückt geworden (auch wenn uns das so wie so immer wieder nach gesagt wird). Diese beiden Wörter haben mit unserem Countdown zu tun, den wir hier und jetzt beenden. Es ist soweit – unsere beiden neuen Seiten sind Online.

Mach Dir einfach selbst ein Bild, denn wir sind der Meinung, dass ein Blog auch immer ein interaktives Medium sein sollte, wo alle einen gewissen Nutzen ziehen (Unterhaltung, Rat, Hilfe, soziale Kontakte, Erlebnisse usw.). Wir sehen es nicht als ein Frontalmedium,- einer schreibt, und der andere liest nur, sondern soll auch etwas sein, wobei man aktiv mitmachen kann, und für sich selbst etwas verbessert,  wenn man das möchte. Man kann nicht nur seine Meinung sagen, sondern auch aktiv zum Beispiel mit Geschichten daran teil haben (wer sieht nicht mal gerne was selbst geschriebenes in einem öffentlichen Medium?)

Unser Blog war aber auch immer auf das ERLEBEN von Erotik ausgerichtet, und jetzt wollen wir Dir die Möglichkeit oder auch den Anreiz geben eben genau das zu tun. Sieh selber…..

Extrem Kotz Box

kEy EROTIK

Habe weiter Spaß und Freude beim LESEN, aber eben auch in Zukunft beim ERLEBEN, und bei der Gewissheit, dass Du Dich bei uns richtig auskotzen kannst.

Bis dahin alles Liebe

Eure C. und P.

3 Gedanken zu „Schlüssel und kotzen?

      1. Oh gerne immer wieder 👍🙂
        Ich fuchs mich ja gerade hier noch rein aber ich begann als Leser und finde die Berichte, Recherchen und Storys einfach toll und unterhaltsam,! Also 👍und weiter so😊

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.