Liebe(r) Extrem Unlimited Leser(in)!

Ich melde mich auf dieser Seite P.’s lustige und kranke Welt zu Wort ohne C. (Ich habe lange benötigt um mir dieses Recht zu erkämpfen 😉 ) – das war ein Scherz. Ich hatte natürlich schon vor C. ein Leben (und was für eines) und dieses war oft sehr lustig und auch oft mehr als krank. Mit Geschichten die wirklich nur ich liefern kann, weil es mir eben manchmal egal ist, was andere von mir denken oder halten. Bei einigen Story’s wird ein extra Vermerk angebracht sein, dass es eben sein kann, dass sich die Leser(innen) peinlich berührt fühlen könnten. 

Warum ich das mache?

Weil es eben sehr viele wahnsinnig lustige aber auch kranke Ideen gegeben hat, und noch immer gibt, die ich umgesetzt habe oder dies noch tun werde. Ehrlich – wer hatte nicht schon echt kranke Ideen konnte sie aber nicht umsetzen oder hat in letzter Sekunde (wegen falscher Scham) gekniffen? Ich tue das nicht. Ich gebe aber zu, dass man dafür schon ein wenig 😉 Verständnis der Partnerin benötigt, denn mit einigen Geschichten habe ich es schon geschafft C. Blutdruck in die Höhe zu treiben und sie an den Rand des Wahnsinns zu katapultieren. Allerdings war sie in P.’s lustiger und kranker Welt oft live dabei.

Also auf in eine kranke Welt

Das Du Dir ungefähr ein Bild machen kannst wie es aussehen wird wenn ich was zu erzählen habe, hier mal Quer Beet mal ein paar Hinweise. Eine Freisprechanlage im Auto wurde zum Feindbild von C., meine Schuhgröße ein sexueller Ansporn, und warum ich an meinen alten Arbeitsplatz ab Mitternacht Nummern vergeben musste 😉 . Ich freue mich darauf Dir die Story’s zu erzählen.

Bis dahin alles Kranke

Euer P.

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s