Neues auf unserer App

Liebe(r) Extrem Unlimited Leser(in) !

Extrem App News

Wir haben unsere App wieder aktualisiert, und neue bzw vielleicht schon vergessene Beiträge bei der Dunklen Erotik und bei den erotischen Geschichten gepostet. Leider sind wir noch nicht so weit dass wir unsere App in den App Store stellen können, aber wir denken, dass es nach der Messe in Berlin anders aussehen wird. Wir haben jetzt schon öfters Mails bekommen, wo die Kritik aufgetaucht ist, dass sich auf unserer App nicht täglich was tut.

Nicht immer gibt es Neues!

Ja das stimmt. Bei unserer App wechseln nicht täglich die Geschichten oder Beiträge, aber wir sind der Meinung, dass es nicht immer so schnelllebig sein muss – nicht mal in dem heutigen schnellen Zeitalter. Das was wir posten, dass sind bewusst die Beiträge die wir für gut und lesenswert halten, und nicht um die App schnell und rasant zu befüllen, dass sich „halt was tut“. Wir haben auch kein Spiel drauf, obwohl wir das schon mal angedacht haben.

Erotisches Game

Die Idee dahinter wäre – wie bei einem Brettspiel – ein erotisches Game zu entwickeln, indem sich bis zu 8 Spieler interaktiv miteinander „vergnügen“ . Wo es erotische, peinliche oder aber auch lustige Fragen gilt die beantwortet werden müssen. Wir haben noch nicht nach geforscht ob es so etwas gibt. Wie immer sind wir hier auf unsere Leser(innen) angewiesen, die uns da vielleicht hilfreiche Tipps und Hinweise geben können. Reizen würde uns das schon, aber wer uns kennt weiß auch, dass wir da keine halben Sachen machen, sondern nur etwas durchziehen wenn wir der Ansicht sind das es gut genug ist.

Noch andere Vorschläge?

Wir nehmen Kritik immer sehr gerne an. Sie zeigt uns auch die eigenen Defizite auf, aber auch die Wünsche der Leser(innen) unseres Blogs. Was würdest Du Dir in Bezug auf Erotik auf einer App wie unsere eine ist wünschen? Oder hast Du eine zündende Idee die nur darauf wartet entdeckt zu werden? Schreib uns doch einfach, oder gib uns einen Hinweis. Wir freuen uns darauf.

Extrem App

Bis dahin alles Liebe

Eure C. und P.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.