Interview mit einem DOM

Hallo liebe(r) Extrem Unlimited Leser(in)!

Das heute ein Feiertag (zumindest in Österreich) ist, hindert uns nicht daran, unser Versprechen einzulösen, und auch die Kehrseite der Medailie zu hinterfragen. Nachdem uns letzte Woche Ophelia Rede und Antwort stand aus dem Leben einer SUB, durften wir diese Woche hinter die Kulissen sehen, wie es denn im Leben eines DOM aussieht. Er betreibt selbst einen Blog (den wir schon von der Optik her sehr schön finden), und war so nett, trotz extremen Zeitdruckes, uns sehr offen einige Fragen zu beantworten.

Dunkle Erotik

Jetzt viel Spaß beim lesen, und erleben.

Bis dahin alles L(H)iebe

Eure C. und P.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.