Info zu Facebook

Liebe(r) Extrem Unlimited Leser(in)!

Wir wollen Dich darüber informieren, dass wir uns jetzt doch endgültig dazu entschlossen haben uns von Facebook zu trennen. Es kann nicht angehen, dass wir bei jeden Beitrag die Angst haben müssen, dass wir zensiert werden (aufgrund unserer Beitragsbilder oder auch Beitragsinhalte) die für Facebook nicht den „Richtlinien“ entspricht. Es ist für uns noch immer nicht nachvollziehbar, wieso wir ständig zittern müssen ob wir nicht für geraume Zeit von Facebook gesperrt werden, und andere User frisch und fröhlich Nacktfotos von sich posten ohne irgendwelche Sanktionen zu erwarten. Vielleicht ist es aber auch so, dass unsere Kritik die wir auch schon mehrmals öffentlich verbreitet haben, Facebook nicht so recht in das allzu „freie“ Social Media Konzept gepasst hat.

Von unserer Seite ist ganz klar, das Facebook als Social Media Möglichkeit keine Option für uns ist, und für uns dieses aufgeblasene Netzwerk mehr als nur eine Doppelmoral vertritt, von der wir uns hiermit GANZ KLAR DISTANZIEREN. Extrem Unlimited Erotik steht für freie Meinung zum Thema Sex und Erotik, und wenn das von Facebook als verwerflich angesehen wird, dann möchten wir damit nichts zu tun haben. Es gibt für Dich auch noch andere Möglichkeiten uns zu Liken oder zu kontaktieren, und der direkte Kontakt mit Dir liegt uns mehr am Herzen als ein unpersönliches Social Netzwerk. Wir hoffen trotzdem, dass Du uns treu bleibst, denn WIR bleiben mit unseren Beiträgen die Gleichen.

Wir danken allen unseren Leser(innen), und wir freuen uns immer wenn Du bei uns rein liest. 🙂

Bis dahin alles Liebe

Eure C. und P.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.