Erotische Geschichte von Anna’s Welt

Hallo liebe(r) Extrem Unlimited Leser(in)

Ich habe heute von einer tollen Blogger Kollegin einen Beitrag Rebloggt, der nicht nur äußerst erotisch sondern wie wir finden ausgesprochen witzig geschrieben ist. Wir haben stellenweise Tränen gelacht.

Viel Spass beim Lesen

Eure C. und P.

 

 

 

Wochenende. Zeit für mich und für meinen neuen Freund Michael. Unsere Beziehung lief seit 2 Monaten und ich genoss es wirklich in einer Beziehung zu sein. Michael war ein echter Gentleman. Zuvorkommend. Gutaussehend. Er behandelte mich wie eine Lady. Und unser Sex war wirklich sehr gut.

über Geschichte: Eifersucht im Restaurant — Annas Welt der Männer

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.