Es ist so lange her….

ES ist über ein Jahr her, dass ich (es gibt nur mehr ein C.
) etwas gepostet habe, aber nun ist es wieder mal an der Zeit mich zu äussern. Ich gebe zu, dass der Inhalt meines neuen Posts – der kommen wird – sehr persönlich ist, und ich ohne dieses persönliche Erlebnis sicher lange nichts mehr geschrieben hätte,…..

Liebe(r) Extrem Unlimited Leser(in)!!

Es ist über ein Jahr her, dass ich (es gibt nur mehr ein C.) etwas gepostet habe, aber nun ist es wieder mal an der Zeit mich zu äussern. Ich gebe zu, dass der Inhalt meines neuen Posts – der kommen wird – sehr persönlich ist, und ich ohne dieses persönliche Erlebnis sicher lange nichts mehr geschrieben hätte, weil es einfach nichts zu sagen gab von meiner Seite aus.

Man kann natürlich Beiträge immer wieder posten, aber das sehe ich nicht als sinnvoll an, denn immerhin wurde dieser Post für Frauen gemacht, die sich nicht scheuen über Sex ausserhalb der Bettkante zu reden, zu lesen, oder zu diskutieren. Eigentlich wollte ich diesen Blog vor über einen jahr schon löschen, aber die vielen Erlebnisse und Geschichten auch von meinen #Lesern waren mir einfach zu kostbar, dass ich es übers Herz gebracht hätte alles auszulöschen wo so viel Herzblut darin verborgen ist.

Ich kann nicht versprechen ob ich wieder regelmässig posten werde, aber oft ist das Schreiben für mich auch Therapie mit Dingen fertig zu werden, und da gibt es zur Zeit sehr viel…..Wenn mir das jemand allerdings vor 36 Stunden gesagt hätte,- hätte ich lauthals gelacht, denn mein Leben war – für meine Wahrnehmung – perfekt.

Ihr werdet aber alles im ersten Beitrag wieder lesen können,- Ich freue mich auf Eure Kommentare und vielleicht auch Sichtweisen und Erfahrungen die Ihr so habt.

Bis dahin alles Liebe

Eure C.

Autor: extremunlimited

Extrem Unlimited Erotik ist ein Blog der speziell für Frauen ins Leben gerufen wurde. Es hat nicht immer was mit "Blümchensex" zu tun, sondern beschreibt auch "dunkle Seiten" der Erotik. Ein Blog der keine Frage unbeantwortet lässt, und auch erotische Geschichten und lustiges zu bieten hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s