Liebe(r) Extrem Unlimited Leser(in)!

Ich muss jetzt meine Begeisterung einfach mit Dir teilen. Da mein Kindle der ersten Stunde leider den Geist aufgegeben hat, war ich gezwungen (und jeder der mich kennt weiß wie schwer mir Veränderungen fallen 😉 ) mir einen neuen zuzulegen. Ich entdeckte einen sogenannten Fire7. Für einige mag das jetzt nichts neues oder aufregendes sein, aber ich habe mich ehrlich gesagt nie mit den Amazon Technik Produkten beschäftigt, und war ihnen auch skeptisch gegenüber eingestellt. Nicht weil sie nicht gut sind, sondern wegen Kompatibilität mit anderen Geräten und sonstigen. Da die Beurteilungen aber so gut waren und der Preis von € 83,- inklusive Hülle und Schutzfolie für mich absolut in Ordnung waren, habe ich ihn mal bestellt.

Einen Tag später war er da, und was soll ich sagen..ich bin begeistert. Ein absolut handliches Tablett für unterwegs, logischerweise mit Kindle installiert, und mit klarer und scharfer Bildqualität.

 

sdr
Kindle 7 mit Alexa

Gleich dazu habe ich mir dann noch dieses Buch dazu genommen, und Du wirst es nicht glauben, in einem durch gelesen (was nicht schwer ist, da ich krank danieder liege)

dav
Buchtipp

 

 

 

 

 

 

 

 

Da wir ja versprochen haben hin und wieder auch etwas über Produkte zu schreiben, von denen wir begeistert sind, und die wirklich Freude machen, wollte ich Dir das nicht vor enthalten.

Bis dahin alles Liebe

Eure C. und P.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s