Wie schlag ich zu?

Download
Bildquelle

Liebe(r) Extrem Unlimited Leser(in)!

Der Titel lässt dich jetzt vielleicht schaudern, hat aber wirklich gar nichts mit Gewalt zu tun. Wir haben festgestellt, dass viele Männer als auch Frauen die Neigung in sich verspüren dominant beim Sex zu sein, aber leider keine Ahnung haben (und viele geben das auch zu), wie sie das angehen sollen. Man kann ja zum Thema BDSM vieles lesen, aber das hilft nur bedingt etwas. Das muss man spüren, fühlen und wirklich empfinden. Das kann man aber nur, wenn man sicher ist. Sicherheit auf diesen Gebiet bekommt man nur durch learning by doing.

Jetzt ist es nicht jedermanns Sache beim Partner mal auf „gut Glück“ los zu legen. Die Angst etwas falsch zu machen, lässt einen dann meistens auch etwas falsch machen. Eine liebe Freundin von uns, die schon einigen Paaren dabei geholfen hat ihre Neigungen im BDSM Bereich richtig auszuleben, hatte die Idee eines Workshops für Paare die lernen wollen wie es für Dom/Sub ein Erlebnis sein kann, und worauf es dabei ankommt.

Jetzt unsere Frage: Glaubst Du, dass diese Möglichkeit von Paaren in Anspruch genommen wird? Wir wissen es nicht, und darum fragen wir mal wild darauf los. Wir persönlich finden die Idee wirklich gut (aber was wissen wir schon 😉 ). Seit doch so nett und helft uns dabei und sagt uns eure Ansicht. DANKE!

Bis dahin alles Liebe

Eure C. und P.

7 Kommentare zu „Wie schlag ich zu?

  1. Ich glaube auch das das eine gute Idee ist.
    Man kann ausprobieren und testen ob man überhaupt dafür ist. Ich hatte anfangs ein paar Probleme damit und mir wäre es echt leichter gefallen wenn mir jemand quasi beigestanden wäre beim „ersten“ mal 🙂
    Sollte es einen Workshop geben lasst es mich wissen, vielleicht kann auch ein Single teilnehmen 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s