Liebe(r) Extrem Unlimited Leser(in)!

Mache es Dir bequem und sei gespannt auf den zweiten Teil unserer erotischen Geschichte Lust der Qual. Wie immer in unseren

Erotischen Geschichten

Hier schon mal ein kleiner Auszug:

Wie immer wenn er sie bei etwas ertappt, sah er sie streng an. Seine Augen funkelten und er sagte:“ Du bist sehr nass wie ich gerade feststellen muss. Das habe ich dir aber nicht erlaubt. Du wirst jetzt Buße tun und an Ihr wirst du es abarbeiten.“ Dabei deutete mit dem Kopf auf das Bett, wo noch immer die blonde Frau mit aufgespreizten Beinen da lag, und den Eindruck machte, dass sie darauf wartet, dass sie weiter „beglückt“ wird. „Lecke sie!“…….

Bis dahin alles Liebe

Eure C. und P.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s