Wir wünschen…

1. Advent

Bildquelle

Liebe(r) Extrem Unlimited Leser(in)!

Wir wünschen Dir einen wunderschönen, angenehmen, erotischen 1. Adventsonntag. Rückt mal näher zusammen, knutscht mal wieder ausgiebig. Nicht weil 1. Advent ist, sondern weil die Zeit zu kostbar ist, um sie mit hektischen Weihnachtsvorbereitungen zu vertrödeln. Du bist wichtig, und die Zeit die Du und Dein Liebster miteinander verbringen, und nicht ob Deine Mutter den zwanzigsten Vintage Topflappen hat. Wir alle vergessen uns klar zu machen, dass die Zeit nicht unbegrenzt ist. NUTZE SIE. Fülle sie aus, mit Zuneigung und viel Liebe. Denn das sind die Dinge die Dir ewig in Erinnerung bleiben.

Bis dahin alles Liebe

Eure C. und P.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s