Liebe(r) Extrem Unlimited Leser(in)!

Heute haben wir das Vergnügen und die Freude euch ein Interview über die andere Seite des BDSM vorzustellen. Die Seite des DOM wird heute beschrieben und die Feinheiten, aber auch die Irrungen die darüber existieren. Auch wir haben bei diesem Interview sehr viel dazu gelernt, und Dinge entdeckt von denen wir noch nie gehört haben. Ein Blogger Kollege, der über BDSM schreibt war so nett, trotz seines Zeitdruckes uns dieses Interview zu gewähren und uns ein wenig hinter die WAHREN Kulissen des Dom Daseins zu blicken. Wir wünschen Euch viel Spaß beim lesen und erleben 😉

Dunkle Erotik

Bis alles L(H)iebe

Eure C. und P.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s