Interview in der Dunklen Erotik

Ein Interview mit Ophelia, die eine bekennende Sub ist, und sich bereit erklärt hat einige persönliche und auch intime Fragen zu beantworten. Ophelia ist selber Bloggerin (noch dazu eine ganz, ganz Liebe 🙂 ) und hat einen interessanten, aufschlussreichen, und unterhaltsamen Blog aus dem Leben in der BDSM Welt. Sie war so nett, Fragen zu beantworten, über die man sonst nur spekulieren könnte. ………

Hallo liebe(r) Extrem Unlimited Leser(in)!

Heute haben wir etwas ganz Besonderes für Dich, und wir selber sind sehr aufgeregt, denn es war unser erster Versuch eines virtuellen Interviews. Ophelia – eine bekennende devote Frau, und selber Bloggerin – hat uns die Freude gemacht uns ein sehr offenes und ausführliches Interview über das Leben als Sub zu geben, und die verschiedenen Facetten die es in der BDSM Szene gibt.Wir wünschen Dir viel Vergnügen beim Blick hinter die Kulissen einer Sub

Dunkle Erotik

Bis dahin alles L(H)iebe

Eure C. und P.

Autor: extremunlimited

Extrem Unlimited Erotik ist ein Blog der speziell für Frauen ins Leben gerufen wurde. Es hat nicht immer was mit "Blümchensex" zu tun, sondern beschreibt auch "dunkle Seiten" der Erotik. Ein Blog der keine Frage unbeantwortet lässt, und auch erotische Geschichten und lustiges zu bieten hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s